Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Lachlan (Homepage) hat am 15.09.2018 13:18:59 geschrieben :

Ronald Weber
Greetings! Very useful advice in this particular post! It's the little changes that will make the most significant
changes. Thanks a lot for sharing!
 

Karl-Heinz hat am 12.11.2013 21:53:54 geschrieben :

Starke Website
Hallo Ronny,

starker Auftritt, super Homepage! Herzlichen Glückwunsch!

LG
K-H
 

Blüm Victor hat am 24.10.2013 15:56:43 geschrieben :

PPL A Prüfung
Hallo Herr Weber , wollte mich nocheinmal Rechtherzlich bei ihnen bedanken , die praktische Prüfung war mit ihnen bzw dank ihnen sehr sehr gut , Sie sind eine sehr sehr nette und sympathische Person, ihre Ruhe ihre deutliche Erklärung ruhige Zurechtweisung uvm. Ist einfach nicht zu ersetzen !! Einfach nur zu empfehlen für jeden der eine Prüfung ablegen muss etc. Auch wenn ich nicht bestehen würde was zum Glück nicht der fall war , muss ich trotzdem stark behaupten das Sie einfach einer sind der für sowas geboren ist !!! Ich sage nur eins : Voller RESPEKT von mir an SIE !!! War schöne kurze zeit mit ihnen aber Sie sind mir sehr in einer Posetiven Erinnerung geblieben !! Also wer die Möglichkeit hat sich den Prüfer auszuwählen dann empfehle ich jedem den Herren Weber !!!! Wünsche ihnen alles alles gute evtl. Sieht man sich ja noch LG Victor Blüm Ppl Prüfung Mai 2013 in EDFO
 
Kommentar: Hallo Herr Blüm,

das hört man gerne. Vielen Dank!

Evelyn Löhr hat am 03.05.2013 02:19:08 geschrieben :

Hallo !
Hallo, Ronald, ich weiß nicht mehr, wie ich beim surfen auf Deiner homepage gelandet bin... Jedenfalls freut es mich sehr, daß Du anscheinend die Fliegerei doch noch zu Deinem (Haupt-)Beruf gemacht hast
Herzliche Grüße aus München, Evelyn
 

Stacki hat am 07.03.2013 11:21:31 geschrieben :

Kontakt
hi Ronald, ein wahres Wort...wenn ich dein obiges Motto betrachte...schöne Webseite!
 
Kommentar: Hey Stacki,
danke.

System hat am 28.02.2013 13:50:21 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.